Resultate der Abstimmung über die Investitionsentscheide 2020

Aufgrund der abgesagten Generalversammlung wurde im Mai 2020 elektronisch und per Brief über zwei dringende Investitionsentscheide abgestimmt.

Wir freuen uns, Ihnen folgende Resultate präsentieren zu dürfen:

 

Projekt 1: NEUE TRAFOSTATION NETZENWEG

Anzahl Ja: 86
Anzahl Nein: 1
Enthaltungen: 2

Der Investitionsantrag „Neue Trafostation Netzenweg“ wurde mit 86 zu 1 Stimmen bei 2 Enthaltungen angenommen.

 

Projekt 2: ASTRA E-LADESTATION RASTPLATZ SONNENBERG

Anzahl Ja: 79
Anzahl Nein: 7
Enthaltungen: 3

Der Investitionsantrag „Astra E-Ladestation Rastplatz Sonnenberg“ wurde mit 79 zu 7 Stimmen bei 3 Enthaltungen angenommen.

Somit dürfen wir Ihnen mitteilen, dass beide Projektanträge von den Genossenschafterinnen und Genossenschafter der Elektra Itingen mit grossem Mehr angenommen wurden.